
MessehinweisFair-Cycle: Messe für „fairen Konsum und nachhaltiges Design“ in München
Vom 17. bis 18. Mai 2014 findet in München die „Fair-Cycle“ statt. Auf der Messe für „fairen Konsum und nachhaltiges Design“ in der Reithalle München werden neben einer Vielzahl unterschiedlicher Upcycling-Labels auch zahlreiche Unternehmen mit Nachhaltigsanspruch zu finden sein. Zeigen werden diese unter anderem, wie es gelingt, Zement- und Fischfuttersäcken oder Fahrradschläuchen zu einem Zweit- oder Drittleben zu verhelfen. Auf der Seite fair-cycle.de finden Interessierte nicht nur Informationen rund um die Veranstaltung, sondern zusätzliche weiterführende Beiträge und Links rund um Upcycling und DIY. Tickets sind zum Preis von 6 Euro erhältlich, Familienkarten kosten 13 Euro. Geöffnet werden die Messetore am Samstag, dem 17. Mai von 14:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 18:00. An beiden Tagen wird außerdem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops und Informationsveranstaltungen geboten.
Mitmachen: Du warst auf der Fair-Cycle? Wir freuen uns, wenn Leser für Magazin für Restkultur uns ihre Eindrücke vom Messewochenende hier zukommen lassen möchten.
Mitmachen: Du warst auf der Fair-Cycle? Wir freuen uns, wenn Leser für Magazin für Restkultur uns ihre Eindrücke mit dem unten stehenden Formular zukommen lassen möchten!