Minimalismus-Stammtisch

Wann:
18. Juli 2015 um 12:00 – 18:00
2015-07-18T12:00:00+02:00
2015-07-18T18:00:00+02:00
Wo:
Fritz deutschlanD e.V., Westerbachstraße 47, Haus 9, 60489 Frankfurt-Rödelheim
Frankfurt am Main
Deutschland
Preis:
Kostenlos

(Text der Seite minimalismus-stammtisch.de entnommen)

„2012 habe ich das erste Treffen dieser Art in Köln ins Leben gerufen, mit dem Zweck, sich ganz persönlich über das Thema Minimalismus austauschen zu können. Es sind alle eingeladen, die dieses Thema interessiert. Egal ob der persönliche Schwerpunkt beim einfachen, nachhaltigen, veganen oder achtsamen Leben liegt. Wir sind eine große Familie und freuen uns durch gegenseitigen Austausch (innerlich) wachsen zu können und einen tollen Tag zu verbringen.
Es geht natürlich auch um die Frage, was kommt nach dem reduzieren, was macht mich glücklich und wie finde ich meine Passion.“ – Michael von minimalismus-leben.de

Der Rest – in anderen Medien

29.03.19

»iFixit: AirPods 2 bleiben "Wegwerfartikel"«

»In Hinblick auf Reparierbarkeit hat sich bei Apples kabellosen Ohrhörern nichts verbessert, beklagt iFixit.«

23.03.19

»Benzin aus Plastikbechern«

»Aus Müll wie Trinkbechern wollen Austrian Airlines und eine österreichische Mineralölgesellschaft Rohöl gewinnen.«

21.02.19

Recycling-Medaillen

Über die japanische Initiave, aus Handys Edelmetalle für die Medaillen der Olympischen Spiele 2020 zu gewinen, spricht die »Kinderzeit«.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.