magazin-restkultur.de versteht sich als Plattform, auf der Diskussionen rund um Reste und seine Erscheinungs- und Vermeidungsformen ermöglicht werden und die zu möglicherweise neuen Denk- und Gestaltungsanstößen führen. 
Du fühlst Dich vom Restkultur-Begriff genauso angesprochen wie wir? Du hast eine gute Idee  für ein Thema oder eine Rubrik, über die es sich lohnt, nachzudenken? Oder warst du bei einer Veranstaltung und willst uns deine Eindrücke zukommen lassen? Aber auch, wenn du uns dein hoffentlich positives Feedback geben oder uns wissen lassen möchtest, was wir besser machen sollten, kannst du dich mit  uns in Verbindung setzen. Füll einfach das untenstehende Formular aus – wir kommen in jedem Fall darauf zurück. Wir lassen dich wissen, ob sich deine Idee auf diesen Seiten umsetzen lässt und gehen auch auf kritische Stimmen ein. Bei selbst verfassten Beiträgen wirst du selbstverständlich namentlich erwähnt!
Bitte lese auch unter Copyright, was es in Hinblick auf Bild- und Textrechte zu beachten gibt.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Oder wähle Dein Thema aus:

Deine Nachricht

Du kannst Deiner Nachricht auch ein Bild beifügen.

Bildmaterial, bei dem Bildrechte unklar oder fragwürdig sind, sind leider von einer Veröffentlichung ausgenommen. Wenn Du hingegen selbst der Urheber des Bildes bist, benötigen wir Deine Zustimmung, um es zu veröffentlichen.

Ich stimme der kostenlosen Veröffentlichung des angehängten Bildes im Rahmen von magazin-restkultur.de zu. Von dieser Zustimmung kann ich jederzeit wieder zurücktreten.

Wenn Du einen bestimmten Urhebervermerk wünscht, kannst Du diesen unten eintragen.

Bitte gebe vor dem Versand die unten stehenden Zeichen ein.
Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*