Magazin für Restkultur

Datenschutz ernst genommen.

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch. Leider siehst Du anstatt des gewohnten Inhaltes von Magazin für Restkultur nur eine schwarze Seite.

Der Grund: wir konnten unsere Seite nicht abschließend auf die notwendige von der DSGVO geforderte Sicherheitsstufe heben. Wer jetzt einwendet, dass wir doch Zeit dafür genug gehabt hätten ... Jep. Wer meint, dass wir es etwas übertreiben ... May be. Aber: Als doch recht kleines Team haben wir den Aufwand für die Umstellung etwas unterschätzt. Deshalb ziehen wir es im Zweifel vor, die Seite einige Tage offline zu stellen, damit wir die erforderliche Sicherheit für Eure persönlichen Daten schon hoffentlich in den nächsten Tagen sicherstellen können.

Unter info@magazin-restkultur.de stehen wir für Fragen/Anregungen gerne zur Verfügung.

Für das Verständnis danken wir ganz besonders. (25. Mai 2018)